Testrad Übergabe – leicht wie eine Feder.

Für VLOW Immo und das VLOW Racing Team war es ein großer Tag. Bei einer feierlichen Übergabe nahm Bernhard Steindl sein neues Testrad entgegen. Als langjähriges Mitglied unseres Racing Teams wird er das maßgeschneiderte Hochleistungs-Mountainbike auf Herz und Nieren testen. Das ultraleichte Fahrrad mit Vollcarbonrahmen ist bestens geeignet für harte Bergetappen. Dank des sehr leichten Rahmens und leistungsfähiger, gewichtsoptimierter Komponenten bringt das Rad gerade einmal 7,4 Kilogramm auf die Waage. 

Kreiert hat dieses Fahrrad Alexander Friedl, der Gründer des Unternehmens Federleicht-Bikes aus Graz. Es wurde nach unseren Vorgaben aufgebaut, darüber hinaus noch mit dem VLOW Logo gebrandet und mit dem Schlachtruf unseres Teams „MONTAQUE!“ versehen. Neben unserem Nachwuchstalent Fiona Klien, VLOW-Gründer Robert Schaller und Racing Team Veteran Lorenz Trettenhahn ist Bernhard somit nun das vierte Teammitglied, das eines der maßgefertigten VLOW Räder der Federleicht Manufaktur fährt.

Written by: Thomas